http://www.berlinklang.de/wp-content/uploads/2017/03/djzoom1.jpg

Steckbrief
DJ Zoom

DJ Zoom
  • Standort
    Berlin
  • Besetzung
    DJ
  • Stilistik
    Black
    Motown
    Classics
    Lounge
    Alltime Favorites
  • Referenzen
    NH Hotels
    Löwenpalais
    Mercedes-Benz Arena
    Labels

    Deutsche Telekom
    Deutsche Bahn
    Audi
    Schwarzkopf
    MTV
    Nickelodeon
    Viacom
    Axel Springer
    P&C
    Puma
    Jack & Jones
    L’Oréal
    Viva Club Rotation
    Puma

    The Pearl
    Felix Club
    Puro Sky Lounge
    Grace Bar
    Maxxim Club
    Adagio
    Spindler & Klatt
    Sage Club
    E4 Berlin
    Annabelle’s
    Goya

Beschreibung

„das richtige Lied, zum richtigen Zeitpunkt“ spiegelt die jahrelange Erfahrung von DJ Zoom wieder, er residiert seit über 15 Jahren in den exklusivsten Locations Berlins, darunter The Pearl Berlin und die (ehemaligen) Clubs Felix (Adlon) und das 40 Seconds.

DJ Zoom ist der Inbegriff für Vielseitigkeit an Musik und Veranstaltungen. Dank seiner unzähligen Bookings in den besten Party-Clubs Europas gehört er zu den erfahrensten und meist gebuchtesten DJs in Berlin. Diese Erfahrung weiß er stets gekonnt einzusetzen – egal ob auf Firmen-, Club- oder Privatveranstaltungen. Live zu erleben ist er in regelmäßigen Abständen in diversen Clubs sowie öffentlichen Events in Berlin. Seit 2011 bildet er zusammen mit Herbie H. Hart die Stammbesetzung von Sax´n´DJ.

DJ Zoom ist für Veranstaltungen international buchbar. Live zu erleben ist er in regelmäßigen Abständen in diversen Clubs sowie öffentlichen Events in Berlin.


Sax´n´DJ

Smoother Sound trifft auf DJ Beats. Das Erfolgskonzept aus dem Eventbereich: Ein welterfahrener Live Saxophonist trifft auf einen Berliner Club DJ – gemeinsam kreieren sie einen unvergleichbaren Sound: Sax ́n ́DJ ! Höchste musikalische Flexibilität und eine hörbare Frische zeichnen dieses Duo aus. Sax ́n ́DJ ist sowohl im Lounge-Programm als auch im Partyprogramm buchbar. Sax´n´DJ ist als Duo oder mit weiteren Musikern buchbar.

Variationen mit Sax´n´DJ & Friends

Saxophon

Lucas, „Musik verbindet alle Menschen. Sie ist eine Sprache, die jeder versteht“, beschreibt Lucas seine Leidenschaft! Mit seinem Saxophon transportiert er vielfältige Emotionen und ist immer wieder aufs Neue beeindruckt, wie stark Töne wirken. Der studierte Berliner Musiker beherrscht eine riesige Bandbreite an Musikstilen, welche er wöchentlich in diversen Nachtclubs zum Besten gibt. Ebenfalls glänzt Lucas auf den unterschiedlichsten Firmenevents und schafft es als Solo-Künstler oder in Verbindung mit einem DJ (Sax´n´DJ), den Gästen einen unvergesslichen Abend zu bescheren. Weitere Informationen und Hörproben finden Sie hier.

Percussion

„Rhythmus ist Leben“, steht für Valerio fest. Es geht darum, lebendig und mit Improvisationstalent auf unterschiedliche Situationen zu reagieren. Und es gibt unterschiedliche Arten, mit den Situationen umzugehen. „Das Schlagzeug gibt den Beat vor, Percussion sorgt für den Groove“. Mit der unendlichen Soundvielfalt seines elektronischen Percussion-Pads spielt Valerio begleitend, am liebsten dominiert er jedoch mit seiner Djembe den Raum. Wenn er Hand an die Trommeln legt, gerät das Blut des Publikums in Wallung. Es ist kaum vorstellbar zu seinem Beat nicht zu tanzen. Valerio verspürt es, jedem Groove das ganz gewisse Etwas zu verleihen und Beat für Beat eine unwiderstehliche Botschaft an die Tanzbeine des Publikums zu drummen. Durch seine spektakuläre und mitreißende Performance merkt man schnell, dass er mit 100 % Herzblut dabei ist.

Vocals

Wanja ist eine professionelle Berliner Sängerin, Songwriterin und Instrumentalistin. Wanja besticht durch ihre einzigartige Stimme sowie ein breites Repertoire, das sich flexibel an die unterschiedlichsten Event-Anlässe anpassen lässt. Neben ihrer Präsenz und Erfahrung auf bundesweiten Gala- Veranstaltungen ist die Künstlerin in zahlreichen Studio- und Live Produktionen engagiert. So arbeitete sie u.a. mit Künstlern wie Cro, Sarah Conner, Stefan Gwildis oder Chefket zusammen. Weitere Informationen und Hörproben finden Sie hier.