https://www.berlinklang.de/wp-content/uploads/2018/10/coverband_berlin_buchen_Live-Tape.jpghttps://www.berlinklang.de/wp-content/uploads/2018/10/coverband_berlin_Live-Tape.jpg

Steckbrief
Live Tape

Live Tape
  • Besetzung
    Band
  • Stilistik
    Acoustic
    Rock
    Pop
  • Referenzen
    AUDI
    ZDF
    IHK
    Hilton Hotels
    Landtag RLP
    Mercedes Benz
    Sennheiser
    DeWAG
    uvm.

Trio

Mit aktuellen Pophits und zeitlosen Klassikern begeistert das Akustik-Pop-Trio Live Tape seit 2015 deutschlandweit auf Firmenevents und Privatfeiern.

Gekonnte Arrangements zeichnen die Auftritte der drei Profimusiker aus. Und Profis, das sind sie wahrhaftig: jeweils ausgebildet in ihrem Fach standen sie schon mit Künstlern wie Alexander Klaws, Pohlmann, Elif oder Lina Maly auf der Bühne.

In Berlin fanden sie zusammen und bald schon entsprang die Idee Live Tape zu gründen. „Wir sind alle in der Popmusik zu Hause und wollten eine Eventband gründen, die sich von den anderen abhebt.“ 
Diesen kleinen aber feinen Unterschied schafft Live Tape über die Instrumentierung. Ob im kleinen Rahmen komplett unplugged oder verstärkt auf der großen Bühne – die Akustikbesetzung macht den Sound der Combo besonders und verführt trotz der sanften Klänge zum Tanzen.