Steckbrief

DJ MiBA

DJ

Bereits im Alter von 16 Jahren kaufte sich DJ MiBA die ersten Plattenspieler. Diese blieben nicht lange allein und so kamen bald darauf noch zwei CDJ 100 hinzu.

Die folgenden Jahre wurde so gut wie jeder Taler in die Musik gesteckt und die Platten- und CD-Sammlung wuchs und wuchs. Erst fanden sich nur Hip Hop und RnB Platten und CDs ein. Die ersten offiziellen Auftritte erfolgten vor Familie, Freunden und Bekannten.

Mit 18 Jahren nahm Ihn ein DJ Kollege mit zu seinem ersten Clubauftritt und nun ging es stetig weiter. Das Equipment wurde aufgerüstet, die Clubauftritte nahmen zu und die Musik wurde vielfältiger. Seine ersten Mixtapes in Zusammenarbeit mit Phillysight fanden große Begeisterung.
Nationale aber auch ein paar internationale Auftritte bestritt er in den folgenden Jahren: Star Island, South Island, DIVA, Fate Club, Shark Club, Blond´s, Odeon, Bellevue, Dorian Grey, DC3, Madow, Starlight, Liquids, Mal Sehn, F8 Bar & diverse andere Clubs & Bars (national) Busby´s, Bobby´s (international).

Über die Jahre wurde die Musik vielfältiger und er öffnete sich für neue Genres und wich langsam ab von seinen ursprünglichen Wurzeln des Hip Hops & RnBs. Mit dieser Erweiterung für neue Genres produzierte er weitere Mixtapes der Reihe „House eats Black“! Bis zum heutigen Tag haben sich diese Promotapes fast 29.000 Leute angehört.

Nach über 16 Jahren als DJ wandte sich DJ MiBA in jüngster Vergangenheit exklusiven Veranstaltungen als Event-DJ zu.

Musikrichtungen: Deep House, House, Hip Hop, RnB, Pop, Black, Charts, All Time Favourites

Video

Hörproben

Track cover
All Time Favourites Mix
Track cover
House Mix

Kontakt

Telefon: 030 81 00 10 10
E-Mail:   info@berlinklang.de

Wir sind erreichbar:
Montag-Freitag: 10:00-18:00 Uhr

    Mit einem Sternchen (*) markierte Felder sind Pflichtangaben.

    Referenzen

    Adagio
    A Lounge
    Amber Suite (Resident)
    Annabells
    Clärchens Ballhaus
    Bellevue
    BEOS AG
    Busby’s (Teneriffa)
    Bobby’s (Teneriffa)
    Bond Lounge(Hamburg)
    Calzedonia
    CIAS
    DIVA
    Dorian Grey
    E4
    Flame
    Fate Club
    Madow
    Metaxa Bay Liquor Store
    Puro Sky Lounge
    Sophienclub
    Shark Club
    Star Island
    Spindler & Klatt
    Spreespeicher
    u.v.m.