Steckbrief

Mike La Funk

DJ

Musik ist ein fester Bestandteil seines Lebens – nicht nur ein Job. Er lebt, atmet und spürt House. Schlichtes Abspielen von Tracks ist nicht seine Aufgabe: er haucht Tracks Leben ein, begeistert Menschen und bringt Tanzflächen zum Beben.

Seit mehr als 18 Jahren versetzt Mike die House-Szene in Ekstase. Warum? Sein musikalisches Gespür ist stark ausgeprägt. Er erkennt, was passt und was nicht  Mike La Funk verbucht damit seit mehr als einer Dekade Erfolge – und ein Standing als internationaler DJ und Produzent in der Area House Music. Er meistert den schmalen Grat zwischen Hype und Coolness – seine Tracks locken auf den Dancefloor, denn in ihnen klingt der deepe und funky Sound und das Tempo der Metropolen Paris und New York durch.

Mike spielt regelmässig in den Top Clubs und Events der Welt: PACHA Ibiza, Café del Mar Phuket & Malta, Buddha Bar Kiev, Dubai und Moskau, Hed Kandi Amsterdam, Skybar Kiev, Chic Punta Cana, Warehouse Partys London, Oskar Bangkok, Gibson Club Frankfurt, Puro Dresden, Formal 1 Yacht Party Abu Dhabi, MTV Music Event Malta, Superdry Fashion Events und in den Top Clubs Berlins.

Er teilt sich regelmässig die Decks mit Superstars wie Martin Solveig, Purple Disco Machine, Bob Sinclair, Claptone, Klingande, Full Intention, Sam Divine und vielen anderen.

Auch als Produzent arbeitet er an seiner Vision der perfekten House Music. Er veröffentlicht regelmässig seine Tracks auf Top Labels wie Armada Music, PACHA Recordings Ibiza oder Let there be House London und ist in den Spotify und Club Charts immer ganz vorne dabei.

Musikrichtungen: House, Deep House, Funky House, Tropical House, Premium House, Vocalhouse, Lounge, Classics

Hörproben

Track cover
Live Set Helsinki (Ausschnitt)
Track cover
Café del Mar – MTV Event Malta (Live)

Kontakt

Telefon: 030 81 00 10 10
E-Mail:   info@berlinklang.de

Wir sind erreichbar:
Montag-Freitag: 10:00-18:00 Uhr

    Mit einem Sternchen (*) markierte Felder sind Pflichtangaben.

    Referenzen

    Pacha Recordings
    Ministry of Sound
    Puro Berlin
    House of Weekend
    Pacha Ibiza
    Puro Barcelona
    Solar Berlin
    Cafe Del Mar
    Buddha Bar Dubai
    Hed Kandi
    Eden Beach Club
    u.v.m.