Steckbrief

DJ Reeno

DJ

„Lil’ DJ – Bigger Show“

DJ Reeno wird seit über 20 Jahren für die verschiedensten Business-Events und Clubs gebucht und zählt gerade im Berliner Raum zu den besten DJs der Stadt.

Sein überaus motivierter und kreativer Kopf strebte nach einer Horizonterweiterung. Somit verschlug es Ihn etwa ein Jahr in die USA, wo er einige Erfahrungen und musikalische Einflüsse sammeln konnte. Nach dieser Reise kehrte er zurück in seine Heimat und ist seitdem wieder als DJ in der Berliner Club-Szene und seit längerem auch auf vielen Events unterwegs.

Als „klassischer“ DJ legt er natürlich so oft es geht, am liebsten mit Vinyl auf. Da dies aber nicht immer möglich ist, sind ihm natürlich CD Player und diverse Sample & FX Geräte alles andere als fremd, besonders im elektronischen Bereich ist das ein muss.

Seine Liebe zur Musik kennt keine Einschränkungen, daher wird er auch Genre unabhängig von diversen Unternehmen, Clubs etc. immer wieder gern gebucht.
Seit 2014 ist er bei Siryuz Music unter Vertrag und legt u.a. auf Tourneen für diverse Künstler auf und gestaltet unteranderem die Bühnenshows in Zusammenarbeit mit dem ganzen Team mit.

Live zu erleben ist er in regelmäßigen Abständen in diversen Clubs sowie öffentlichen Events in Berlin.

Die Hörproben sind Live-Mitschnitte von verschiedenen Veranstaltungsabenden. Sie stellen natürlich nur eine kleine Auswahl des umfangreichen Repertoires des DJs dar.

Musikrichtungen: All Time Favourites, Charts, 80er, 90er, 00er, Pop, House, Rock, Latin, Hip Hop, RnB, Black, Lounge

Hörproben

Track cover
90er Mix (Live)
Track cover
House Mix (Live)

Kontakt

Telefon: 030 81 00 10 10
E-Mail:   info@berlinklang.de

Wir sind erreichbar:
Montag-Freitag: 10:00-18:00 Uhr

    Mit einem Sternchen (*) markierte Felder sind Pflichtangaben.

    Referenzen

    The Pearl Berlin (Resident)
    PURO Berlin
    Holi Festival
    Deutsche Bahn
    Schlosshotel Grunewald
    Eastport Maritime
    40seconds
    Dante Club
    Puma
    Karlsson Penthouse
    Homebase Lounge
    Jack & Jones Berlin
    Patrick Hellmann Schlosshotel
    Snipes
    Samsung
    Vero Moda
    u.v.m.