Steckbrief

DJ Schiela

DJ

Vor ein paar Jahren im Kitty Cheng angefangen, hat DJ Schiela schnell sämtliche angesagten Läden der Stadt von seinem House und Disco Sound überzeugt. Das reicht vom Avenue, übers BRICKS, dem SOHO House bis auf’s Dach vom House of Weekend. Mittlerweile spielt DJ Schiela deutschlandweit in den großen Clubs von Hamburg, Düsseldorf, Köln bis München.

Aber auch für Eventbookings ist er ein vielseitiger Allrounder-DJ, den vor allem sein Gespür für das Publikum auszeichnet. So hat er schon auf Events von Moët & Chandon, Maserati, H&M und vielen weiteren für die passende musikalische Untermalung gesorgt.

Kontakt

Telefon: 030 81 00 10 10
E-Mail:   info@berlinklang.de

Wir sind erreichbar:
Montag-Freitag: 10:00-18:00 Uhr

    Mit einem Sternchen (*) markierte Felder sind Pflichtangaben.

    Referenzen

    Foodspring
    H&M
    Lascana
    Maserati
    Galeries Lafayette
    Michael Michalsky
    Moët & Chandon
    Wempe
    Dentons
    Golfclub Wannsee
    Bricks Berlin
    808 Berlin
    Kitty Cheng Berlin
    Soho House Berlin
    Haubentaucher Berlin
    Weekend berlin
    Avenue Berlin
    Borchardt 1.OG
    NOHO Hamburg
    moondoo Hamburg
    Nikki Tiger Hamburg
    P1 München
    Ivory Köln
    Rudas Studios Club Düsseldorf
    Sportalm Kitzbühel
    u.v.m.