Steckbrief

DJ Twizzstar

DJ & Video-DJ

Seit mehr als 10 Jahren begeistert er die Berliner Clubszene mit seinen druckvollen Genre übergreifenden DJ-Mixen.

„Musikalisch lasse ich mich ungern in eine Schublade stecken. Die Leute sollen sich amüsieren, feiern, einfach eine gute Zeit haben.“

Das sein Sound wandelbar ist, hat er bereits viele Male bewiesen. So ist es nicht ungewöhnlich, das DJ Twizzstar vormittags eine Instore Session rockt, nachmittags im Olympiastadion musikalisch die Fußball Partien von Hertha BSC untermalt und nachts noch einen Club zum Kochen bringt.

Längst zählen renommierte Firmen und zahlreiche Clubs aus ganz Deutschland zu seinen regelmäßigen Kunden.

DJ Twizzstar ist auch als Video-DJ buchbar.

Musikrichtungen: All Time Favourites, Charts, Black, Dance, Disco, RnB, House, Electro

Kontakt

Telefon: 030 81 00 10 10
E-Mail:   info@berlinklang.de

Wir sind erreichbar:
Montag-Freitag: 10:00-18:00 Uhr

    Mit einem Sternchen (*) markierte Felder sind Pflichtangaben.

    Referenzen

    Deutsche Messe AG
    Google
    Avenue (Resident)
    Trompete (Resident)
    Berlinale
    INJOY
    Peek & Cloppenburg
    Hertha BSC
    VW Nutzfahrzeuge
    Lieferheld
    u.v.m.