Steckbrief

Giorgio

Pianist

Ob allein als Pianist oder mit seiner Vocal Jazz Band – Giorgio ist durch seine Vielfalt und seine gefühlvolle Darbietung ein musikalisches Highlight.

Seit nun mehr als 20 Jahren ist Giorgio in Berlins renommiertesten Hotels tätig. Melancholie, Frohsinn, Träumerei und pure Liebe zur Musik – das alles und noch viel mehr steckt in jeder gespielten Note.

Von Klassik (Mozart, Tschaikowski, Beethoven) über Jazz Rhythmen bis hin zu gefühlvoller Dinner-Musik beeindruckt Giorgio sein Publikum mit seiner unglaublichen Flexibilität.

Hörproben

Track cover
Nocturne Op. 9
Track cover
Reality
Track cover
Long Ago & Far Away
Track cover
Blue Turning Grey Over You
Track cover
Love Is In The Air (mit Band)
Track cover
The Lady Is A Tramp (mit Band)

Kontakt

Telefon: 030 81 00 10 10
E-Mail:   info@berlinklang.de

Wir sind erreichbar:
Montag-Freitag: 10:00-18:00 Uhr

    Mit einem Sternchen (*) markierte Felder sind Pflichtangaben.

    Referenzen

    Ritz-Carlton Berlin
    Britische Botschaft
    Kempinski Hotel
    ITB
    SAP
    KaDeWe Berlin
    ADAC
    KPM Berlin
    u.v.m.