Steckbrief

Andrew

Sänger & Saxophonist

Andrew ist ein internationaler Musiker und Saxophonist, bekannt geworden als Lead-Sänger der australischen Gruppe The Ten Tenors. Mit zahlreichen Auftritten (Wetten Dass..?, Carmen Nebel, Fernsehgarten, Eurovision Song Contest uvm.) hat er bereits ein Millionenpublikum erreicht.

Er wuchs in Cairns, Australien auf. Als Sohn eines Saxophonisten und einer Pianistin eiferte Andrew zunächst seinem Vater nach, studierte Saxophon am Conservatorium of Music in Brisbane, Australien, begann jedoch – inspiriert von Kommilitonen, die das Fach Gesang belegt hatten – eine Stimmausbildung und wurde Tenor. Noch während des Studiums startete er seine Karriere mit den Ten Tenors, zu dem Zeitpunkt war er 21 Jahre alt und der Jüngste der Tenöre.

Ob als Showact, für Galas, Bälle oder stilvolle Untermalung von Empfängen und Firmenevents, Andrew hat das passende Musik-Programm für Ihr Event. Inzwischen umfasst sein Repertoire über 1.000 Lieder von Swing und Jazz über Rock, Pop & Soul bis zu modernen Charts. Andrew steht für weltklasse Entertainment auf allerhöchstem Niveau!

Buchbar als Solist, im Duo mit Sängerin oder mit Gala-Band oder bis zum 18- köpfigen Tanzorchester.
Mit seiner einzigartigen Stimme und unverwechselbar australischem Charme wird Andrew Ihr Event zu einem unvergesslichen Ereignis machen.

Hörproben

Track cover
Careless Whisper
Track cover
Quando Quando Quando
Track cover
All Of Me
Track cover
You Raise Me Up

Kontakt

Telefon: 030 81 00 10 10
E-Mail:   info@berlinklang.de

Wir sind erreichbar:
Montag-Freitag: 10:00-18:00 Uhr

    Mit einem Sternchen (*) markierte Felder sind Pflichtangaben.

    Referenzen

    The Ten Tenors
    Wetten, dass…?
    Carmen Nebel
    Fernsehgarten
    Air Berlin
    Commerzbank
    Deutsche Bahn
    Henkell & Co
    u.v.m.