Steckbrief

Laura

Sängerin

Die gebürtige Schweizerin überzeugt mit ihrer starken Stimme und berührt das Publikum zugleich. 2013 sang Laura in einer Pop Band, mit der sie in Deutschland und Österreich auf Tour war. Mit dem damaligen Produzenten veröffentlichte sie ihre ersten Singles.

Seit 2014 lebt sie nun in Berlin, wo sie ihre Liebe zur elektronischen Musik vertieft hat. So singt und schreibt sie Songs für DJs, wie LYAR, Melloton oder Mike La Funk, mit denen auch einige Songs erfolgreich veröffentlicht wurden.

Lauras größte Erfolge waren bisher ein Auftritt in Joko und Klaas’ Fernsehshow “Die Beste Show der Welt” zusammen mit Tim Bendzko und ein Featuring mit dem deutschen DJ Duo Stereoact, auf deren neuen Album sie einen Song singt, welcher mehrere Wochen auf Platz 1 in den Charts unterwegs war.

Buchungsmöglichkeiten

Laura performt auf Ihrer Veranstaltung als Solo-Künstlerin oder auch mit DJ zusammen. Außerdem ist sie in einem Akustik-Trio oder auch mit kompletter Live-Band buchbar.

Video

Hörproben

Track cover
Medley
Track cover
Sommerregen
Track cover
Lean On

Kontakt

Telefon: 030 81 00 10 10
E-Mail:   info@berlinklang.de

Wir sind erreichbar:
Montag-Freitag: 10:00-18:00 Uhr

    Mit einem Sternchen (*) markierte Felder sind Pflichtangaben.

    Referenzen

    PRO 7
    Feel Festival
    Spreespeicher
    EAS Berlin
    ZDF Fernsehgarten
    Titanic Hotel
    Volkswagen
    Artlake Festival
    u.v.m.