Steckbrief

Leo

Sängerin

Bereits im Alter von sechs Jahren erhielt Leo schon Gesangsunterricht und entwickelte so früh eine Liebe zur Musik. Nach ihrem Abitur zog es sie nach Köln, um als Solo-Sängerin durchzustarten.

Wenige Monate später wurden zwei von ihr eingesungene Cover-Songs auf dem Sampler Pop Meets Classic veröffentlicht. Im November 2008 nahm Leo mit Erfolg an der siebten Staffel der Casting-Show Popstars teil. Es erfolgten verschiedene Tourneen bis zum Jahr 2012, als sie die Pop-Gruppe verlies.

Im Anschluss konzentrierte sich Leo wieder auf Ihre Solo-Karriere, bis sie 2014 ein Duo gründete, welches altbekannte All Time Classics im Acoustic-Gewand coverte. In den folgenden Jahren stand ihr Solo-Gesang wieder im Vordergrund und so wurden einige Titelsongs für verschiedene Film- und Fernsehproduktionen gestaltet und eingesungen.

Leo ist auch im Duo KlangKomet, sowie KlangKosmos mit dem Pianisten und Sänger Ryan buchbar.

Video

Hörproben

Track cover
Rather Be
Track cover
Don't Know Why
Track cover
Freed From Desire

Kontakt

Telefon: 030 81 00 10 10
E-Mail:   info@berlinklang.de

Wir sind erreichbar:
Montag-Freitag: 10:00-18:00 Uhr

    Mit einem Sternchen (*) markierte Felder sind Pflichtangaben.

    Referenzen

    Dior
    Popstars
    Restaurant Centolire
    Marnali Vernissage
    The Pearl Berlin
    neuform-Türenwerk
    u.v.m.