Steckbrief

Jürgen

Trompeter

Schon seit seinem 11. Lebensjahr begeistert Jürgen die Menschen mit seinem Trompetenspiel. Mit dem 15. Lebensjahr kam dann auch noch das Klavierspielen hinzu.

In den vergangenen Jahren spielte Jürgen unter anderem mit Jiggs Wigham, Emanuele Cisi, der Munich Big Band und vielen weiteren renommierten Künstlern.

Sein musikalischer Werdegang führte ihn über verschiedene Konzertreisen (New York, Paris, Manchester, Peking, Marrakesch, usw.) hin zu einigen Preisen und Auszeichnungen (1. Preis für Kammermusik, Kulturpreis, Kunstförderpreis, etc.).

Hörproben

Track cover
Bossa
Track cover
Mackie Messer
Track cover
Funky Butt
Track cover
Wait

Kontakt

Telefon: 030 81 00 10 10
E-Mail:   info@berlinklang.de

Wir sind erreichbar:
Montag-Freitag: 10:00-18:00 Uhr

    Mit einem Sternchen (*) markierte Felder sind Pflichtangaben.

    Referenzen

    Theater des Westens
    Dresdner Symphoniker
    Rex Gildo
    Sunday Night Orchestra
    Diverse Business- & private Events
    u.v.m.