Steckbrief

KlangKomet

Duo

Unsere Sängerin Leo hat sich mit einem Gitarristen der Extraklasse zusammengeschlossen, um ein ganz besonderes Akustik-Duo zu formen. Gemeinsam kreieren die beiden akustische und moderne Arrangements alt bekannter Lieblingslieder.

Schon seit dem Kindesalter spielt der Gitarrist Pivo sein Instrument, welches er später am American Institute of Music in Wien studierte. Es folgten Engagements für die Komposition verschiedenster TV Produktion (Titelsongs von Serien, kompletter Soundtrack, etc.).

Leo entwickelte ebenso schon in ihrer frühen Kindheit eine großes Interesse für Musik und begann schnell Gesangsunterricht zu nehmen. Über die Jahre war sie in vielen Formationen aktiv und sang auf verschiedenen Tourneen mit ihrer Girl-Group. In jüngster Vergangenheit wandte sie sich wieder ihrer Solo Karriere zu, bis zur Formation des Klangkosmos Duos.

Video

Kontakt

Telefon: 030 81 00 10 10
E-Mail:   info@berlinklang.de

Wir sind erreichbar:
Montag-Freitag: 10:00-18:00 Uhr

    Mit einem Sternchen (*) markierte Felder sind Pflichtangaben.

    Referenzen

    Volkswagen
    neuform-Türenwerk
    Restaurant Centolire
    Skoda
    ZDF
    Kärcher
    u.v.m.